Vita Amare

Traumjob für Pflegekräfte
in Burg

Wir bieten die absoluten Traumjobs der Pflegebranche, exklusiv bei Vita Amare.

EXAMINIERTE PFLEGEFACHKRAFT M/W/D IN BURG FÜR DIE 1:1 PFLEGE

Deine Ansprechpartnerin:

Anne-Kathrin Burchert
Am Kämmereiforst 3, 39638 Gardelegen
a.burchert@vitaamare.de

Unser lebensfroher Klientenfürsprecher Frank ist gerne unter Menschen und liebt gesellige Abende in gemütlicher Runde. Er lebt in seiner eigenen Wohnung in Burg und unternimmt mit seinen Pflegefachkräften gerne Tagesausflüge oder besucht gerne Sportveranstaltungen; auch im Nachtleben ist Frank gerne mal unterwegs. Außerdem engagiert er sich für andere intensivpflichtige Klienten und gibt ihnen und deren Angehörigen wertvolle Tipps und Ratschläge.

Für seine Unternehmungen und durch sein Tracheostoma ist Frank 24h täglich auf pflegerische Hilfe angewiesen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine offene und ebenso lebensfrohe Pflegefachkraft, die Spaß an ihrer Arbeit hat und der es wichtig ist, eine bedürfnisgerechte Pflege durchzuführen. Dich erwartet eine aufgeschlossene und eingespielte Mädelsrunde, in der Teamarbeit ganz groß geschrieben wird, um Frank ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Profitiere außerdem von unserem neuen Gehaltssystem und steige als Vollzeitkraft bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation (Fachkraft für außerklinische Beatmung) mit bis zu 4000 € brutto sowie Zuschlägen ein!

 

WIR BIETEN

  • Attraktive Vergütung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Bonussystem für eingesprungene Dienste
  • Zeit für gute Pflege
  • Dienstplanung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche
  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterevents und regelmäßige Gewinnspiele
  • Teamfindungsmaßnahmen und Mediation
  • Ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kitazuschuss
  • Sorgfältige Ausbildung und intensive Einarbeitung für Fachkräfte ohne Erfahrung in der ambulanten Pflege
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen

Interessiert? Nutze jetzt die Online-Bewerbung oder sende Deine Bewerbungsunterlagen per Post an die Vita Amare GmbH, Personalabteilung, Am Kämmereiforst 3 in 39638 Gardelegen oder per Email an Anne-Kathrin Burchert. a.burchert@vitaamare.de

Hier ist Deine Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem der führenden Intensivpflegedienste in Sachsen-Anhalt. Wir stehen für pure Lebensfreude und grenzenlosen Einsatzwillen. Werde Teil, unseres besten Pflegeteams der Welt.

Für weitere Infos und spannende Einblicke in unseren Pflegealltag besuche uns auf Facebook oder Instagram. Für Fragen nutze bitte unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Google Maps laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] der Kartendienst Google Maps angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS9tYXBzL2QvZW1iZWQ/bWlkPTFtUXNoMUVRTXdLc2NXUHBXelZObDV0am1hVXFsOFo0QSZxdW90OyB3aWR0aD0mcXVvdDs2NDAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzQ4MCZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDs=